Beyblade RPG
Hallo!
Willkommen hier im Forum.
Log dich doch wieder ein.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, aber Beyblade magst dann bist du hier genau richtig!
Viel Spaß wünscht euch,
Das Team
Beyblade RPG
Hallo!
Willkommen hier im Forum.
Log dich doch wieder ein.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, aber Beyblade magst dann bist du hier genau richtig!
Viel Spaß wünscht euch,
Das Team
Beyblade RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade RPG

Ein Beyblade RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 One Piece

Nach unten 
AutorNachricht
SpitKirito

SpitKirito


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 389
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 26
Ort : Tokyo, ne nä

One Piece Empty
BeitragThema: One Piece   One Piece EmptyDi Dez 25, 2012 8:23 am

One Piece (Fortsetzung von OP)
Kapitel 1: Der stärkste Mann der Weltgeschichte!
Ein Junge ungefähr 14 Jahre alt ging durch eine Stadt. Er hatte schwarzes Haar. Seine Augenfarbe war auch schwarz. Er kniff ein Auge regelmäßig zu. Außerdem hatte er kein Hemd an, allerdings trug er ein Kapitänsmantel, vermutlich war die Flagge dort hinten drauf seine Piratenflagge. Der Mantel schwarz. Genauso wie seine Hose. Er kuckte sich überall um, vermutlich weil er sich nicht auskannte. Tatsächlich aber suchte er nach einem Waffenladen. „Wieso muss ich, Spit D. Kirito durch so ein Drecksloch laufen?“, murmelte der Junge vor sich hin. Denn wenn man sich mal genau umsah konnte man überall Schmuggler, Diebe, Betrüger und Mörder sehen. Kirito gab es auf weiter zu suchen, deshalb stoppte er den nächsten nett aussehenden Mann. „Äh Entschuldigung! Könntest du mir sagen wo der nächste Waffen- bzw. Schwertladen ist?“ Der Mann kuckte kurz nachdenklich nach hinten und erwiderte: „Ja gleich da hinten und dann in der nächsten Ecke rechts.“ „Danke! Schönen Tag noch.“ „Ihnen auch.“ Kirito folgte den Anweisungen des Mannes und ging eine ganze Weile geradeaus. Nach etlichen von Metern explodierte er förmlich, weil seine Nerven am Ende waren. „Wo verdammt ist denn, oh da ist sie ja“ Er wollte gerade losschreien. Ein Glück für ihn das er die Ecke gerade entdeckt hatte. Schnell rannte er in die Ecke und stoppte schon bald, da der Waffenladen nicht weit von der Ecke entfernt war. Als ob er vor einer wichtigen Person oder Gott ständen würde blickte er den Laden an. Schnurrstraks rannte er in den Laden rein und stoppte vor den Verkäufer. „Hey Junge warst du noch nie in einem Waffenladen? Oder warum kuckst du den Laden so an?“, der Verkäufer schien wirklich interessiert zu sein. „Achso das. Als ich klein war wurde ich eingesperrt, weil ich viel zu stark und beängstigend war. Ich bin deshalb erst heute entkommen.“ Der Verkäufer war erstaunt und erwiderte: „Oho. Ok ich hol dir gescheite Schwerter. Wie viel willst du?“ Kirito kuckte überlegend nach oben. Er meinte er bröchte drei sagte dann aber doch zwei. Kirito beobachtete wie der Mann ihn genau ankuckte. Er kramte in seiner Tasche und holte ein Blatt Papier raus. Nachdem er auf dem Papier einiges gesucht hatte ging er in sein Lager. Kirito suchte sich ein Stuhl, allerdings fand er keinen. Also setzte er sich vor der Theke hin. Er seufzte, da der Mann eine ganze Weile brauchte. Inzwischen ist Kirito sogar eingeschlafen. „Hey Junge WACH AUF!“ Er schreckte auf einmal hoch da der Verkäufer ihn anschrie. Kirito strahlte als er die Schwerter sah. Er wollte sie sofort haben und griff reflexartig nach ihnen. Doch der Verkäufer zog die Schwerter zurück. „Nana! Erst bezahlen. Das sind sehr wertvolle Schwerter. Ein Drachenschwert und ein Königsschwert.“ Kirito seufzte. Er hatte mit so was schon gerechnet, also holte er aus seiner Hosentasche einen Geldbeutel raus. Er kramte darin etwas rum und zog einen Geldbündel raus. „Reicht das hier Verkäufer- kun?“ Der Mann griff nach dem Geldbündel, schließlich begann er zu zählen. Er gab Kirito ein paar Berry zurück und meinte daraufhin: „Bis auf 100 Berry reicht das!“ Kirito nahm das Geld entgegen und steckte es eifrig ein, kurz darauf nahm er sich die Schwerter mitsamt Schneide. Er überlegte kurz wie er die transportieren soll, also steckte er sie sich die Schwerter hin wo man sie normalerweise nicht trägt, am Rücken. Natürlich mit so einer Art Schwertgürtel. Der junge bedankte sich noch kurz und ging dann raus. Er rannte in eine Ecke und setzte sich dort hin. Der junge war über glücklich, aber denken tat er anders: „ Ich brauch jetzt nur noch Mannschaftsmietglieder! Einen hab ich ja schon. Es fehlen aber trotzdem noch viele. Egal auf jeden Fall hab ich schon einen. Der Rest kommt schon noch. Ich kann es kaum noch abwarten! Also los!“ Kirito sprang auf und wollte gerade los legen als sein Magen begann zu knurren. Kirito kuckte erst mal als sei was Ungünstiges passiert. Sein Blick wurde mehr und mehr verführerisch zum Essen. Irgendwann konnte er das nicht mehr unterdrücken und raste in die Innenstadt rein, auf die Suche nach einem Restaurant. Er fand auch schon eins und ging rein. Kirito kuckte sich erst mal um, und konnte nur ein Haufen Piraten und Kopfgeldjäger erkennen. Der junge Pirat ging zur Tresse und bestellte sich 2 mal die ganze Karte. „Hey Junge! Werd nicht übermutig!“


Zuletzt von SpitKirito am Fr Jan 25, 2013 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SpitKirito

SpitKirito


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 389
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 26
Ort : Tokyo, ne nä

One Piece Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece EmptyDi Dez 25, 2012 8:37 am

Kirito kicherte kurz und meinte dann: „ keine Sorge ich esse das alles ohne Probleme! Am besten geben sie mir gleich die ganze Speisekammer!“ Der Mann zog eine Augenbraue hoch und ging in die Küche. Schon nach ein paar Minuten kam eine ganze Menge zu essen. Er nahm sich Messer und Gabel und begann alles in sich rein zu fressen. Er schlang das essen regelrecht runter. Ein Mädchen wurde darauf aufmerksam und laberte ihn mit seltsamer Neugier an: „Kannst du das alles essen? Ist das nicht zu viel für dich?“ Kirito drehte sich um, allerdings aß er immer noch. Mit vollen Mund meinte er: „Na schlar schan ish disch!“ Das Mädchen verstand dies halbwegs und wartete noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
SpitKirito

SpitKirito


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 389
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 26
Ort : Tokyo, ne nä

One Piece Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece EmptyMi Dez 26, 2012 3:19 am

Kirito wollte sich noch mal was von den Tellern holen, aber es war nicht's mehr da. War das schon alles? Der Verkäufer zog eine Augenbraue hoch und nickte langsam. Kirito kuckte das Mädchen an und meinte: "Was willst du?" Das Mädchen kuckte den jungen misstrauisch an und meinte: " Ja warum nicht." Kirito folgte dem Mädchen nach draußen in eine dunkle Ecke. Kirito kuckte sich um und konnte nichts erkennen, als er aber sich genauer umsah konnte er 2 personen erkennen. Denn einen kannte er das war Kimo und die andere war im Fremd.
Nach oben Nach unten
SpitKirito

SpitKirito


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 389
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 26
Ort : Tokyo, ne nä

One Piece Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece EmptyMi Dez 26, 2012 3:42 am

Zuerst hatte er es nicht bemerkt ,aber beide waren von Schlangen gefesselt. Kirito kuckte zu dem Mädchen und meinte: "Bist du eine Kopfgeldjägerin o.... " Kirito hatte es noch nicht bemerkt aber hinten waren jede menge Schlagen, wovon ihn jetzt einige fesselten und zu den anderen schleiften...

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
SpitKirito

SpitKirito


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 389
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 26
Ort : Tokyo, ne nä

One Piece Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece EmptyMi Dez 26, 2012 4:45 am



Kirito ließ sich erstmal schleifen. Als er dann aber mit Gewalt festgezogen und neben denn anderen gehängt wurde wurde im das dann doch zu viel. Er kuckte zu den anderen und meinte dann: "Wer bist du? Kimo weißt du wer sie ist?" Kimo war der erste der antwortete und meinte:" Nenn mich nicht Kimo ich bin der Blazzing Emporor!" Kirito sowohl auch das gefesselte Mädchen kuckten komisch zu Kimo. "Ja ist klar Blazzing Emporor" "Ne ich bin gerade erst aufgewacht." Das Mädchen seufzte und meinte dann: "Ich bin Ardana und bin Piratin. Wie's aussieht ihr auch...... Hey du da! Was willst du von uns?" Das Schlangenmädchen lachte und meinte dann mit giftiger Stimme"Ich brauche euch um meine Teufelskräfte zu stärken und eure abzunehmen!!" Alle ausser Kirito kuckten ziemlich ernst und erschrocken. "Und nur damit ihr es wisst die Schlangen verhindern das ihr eure Teufelskräfte verwenden könnt. Kirito seufzte, allerdings verzweifelte er nicht und öffnete das andere Auge, während er das linke schloss. Der junge schob seine Arme ,anfangs mit Problemen, auseinander und schaffte es schließendlich von ihnen los zu kommen. Er landete sicher auf dem Boden und kuckte zu dem Schlangenmädchen. "Du kleiner mieser Pirat! Stirb!" Der junge Kapitän wartete ab was das Mädchen tat. "Kirito pass auf! Das Mädchen hat Teufelskräfte!" "Ich bin Kazuno! Und das ist mir auch schon aufgefallen Kimo!" Kazuno hatte nicht damit gerechnet, aber sie verwandelte sich in eine Schlange! Offenbar war Ardana darüber eifersüchtig. Jetzt hatte er ein problem! Denn er wusste nicht welche Schlange das mädchen war. Alle gleichzeitig griefen an, aber Kaznuo wehrte sich tapfer und kickte oder schlug eine Schlange nach der anderen Weg. Vorallem musste er sich auch ziemlich stark verenken um auszuweichen. Er dachte währen er kämpfte:" Verdammt wenn ich hier meine Teufelskräfte verwende verletzte ich die anderen."


Zuletzt von SpitKirito am Fr Jan 25, 2013 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SpitKirito

SpitKirito


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 389
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 26
Ort : Tokyo, ne nä

One Piece Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece EmptyFr Jan 25, 2013 8:35 pm

Kizuno war immer noch dabei die Schlangen abzuwehren. "Verdammt! ", rief er wütend. Er muss einen Ausweg finden, ewig kann er das hier nicht standhalten. Urplötzlich blieb der schwarzhaarige Junge stehen. Das Mädchen sah die Chance und formte sich wieder zu einem Menschen: "Hast du etwa Angst bekommen? Naja egal, Los tötet ihn!" Die Wörter passten perfekt zu seinem Gesichtsausdruck. In seinen Augen, nein auf seinem ganzen Körper fing es an zu zittern, er fiel auf den Boden und er kuckte so ängstlich, als ob vor ihm ein 8 Meter große Kanone steht. Kizuno war jetzt wie er erstarrt, alle, wirklich alle Schlangen bissen ihn, aber das juckte ihn nicht. Die Fremde verstand das nicht und machte sich darüber lustig wo vor er Angst hatte. Kimo hingegen machte sich große Sorgen, denn er wusste das Kizuno vor gar keinem Angst hat. Also schrie er besorgt:" Kizuno was ist los! Ich dachte du hast vor gar keinem Angst?" Mit zitternder Hand zeigte der schwarzhaarige vor sich, nein hinter die Häuser. Jetzt verstand es Kimo und musste weg. "Was ist den mit deinem Freund los? Du auch wovo...wo..wo.", selbst Ardana sah jetzt vor wem sie Angst hatten. Vor dem stärksten Mann der Weltgeschichte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Piece Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece Empty

Nach oben Nach unten
 
One Piece
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade RPG :: Off- Topic :: Euer Bereich-
Gehe zu: