Beyblade RPG
Hallo!
Willkommen hier im Forum.
Log dich doch wieder ein.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, aber Beyblade magst dann bist du hier genau richtig!
Viel Spaß wünscht euch,
Das Team
Beyblade RPG
Hallo!
Willkommen hier im Forum.
Log dich doch wieder ein.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, aber Beyblade magst dann bist du hier genau richtig!
Viel Spaß wünscht euch,
Das Team
Beyblade RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade RPG

Ein Beyblade RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Star Wars Reloaded

Nach unten 
AutorNachricht
SpitKirito

SpitKirito


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 389
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 26
Ort : Tokyo, ne nä

Star Wars Reloaded Empty
BeitragThema: Star Wars Reloaded   Star Wars Reloaded EmptyDi Jan 01, 2013 9:31 am

Geonosis:

Ein mit gelb markierter Klonkrieger ging durch den Hauptgang in einen Raumschiff ,zum Kommandoposten. Der Soldat bog ab ging in einem größeren Raum. In der Mitte des Raumes konnte man ein Hologramprojekter sehen. Er ging zu einem weißen Klonkrieger, der sofort sich respektvoll hinstellte. Der Klonkrieger fing sofort an mit reden: "Kommandant, wir sind fast auf Geonosisr! Der Kommandant nickte und neigte ganz schnell seinen Kopf nach rechts. Der Klonkrieger nickte ebenfalls und ging zu ein paar Schaltern und setze sich auf ein Stuhl. Der Vorgesetze drehte sich um, um so den angeschalteten Hologramprojekter zu sehen. Ein kleiner Grüner Mann erschien. Der Soldat meinte zu ihm: "General Yoda! Wir sind bald auf Geonosis. Der Commander stellte sich respektvoll hin. Sehr Gut. Sehr Gut. Sonst noch was Commander? Der Kommandant wüsste nicht was er noch sagen soll, also schüttelte er den Kopf und entgegnete Yoda: "Nein Sir! Das Hologramm verschwand, sodass der Commander sich wieder normal hinstellen konnte. Er kuckte zu den schalteten Klonkriegern und rief ihnen zu: " Verbinden sie mich mit A-50!" Der Klonkrieger nickte und antwortete mit lauter Stimme: "Ja Sir!" Das Hologramm fuhr wieder hoch und ein geschmückter Klonkrieger erschien. Der Klon drehte sich um und sah den Commander: "Shadow. Was gibt's? Innerlich zog der Kommandant ein Auge hoch, antwortete dennoch normal: " Macht euch bereit! Das Schiff kommt jetzt gleich aus dem Hyperraum. Da werden wir ganz schön durchgeschüttelt. Alarmier den Rest des Schiffes und schick sie in die Schiffe!" Der ARC nickte und drehte sich, wobei auch das Hologramm runterfuhr. Draußen rannten jede menge Klone in den Hangar. Er ging erst später in eins. Sie fliegen ohne sein Kommando sowie so nicht los.
Nach oben Nach unten
 
Star Wars Reloaded
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade RPG :: Off- Topic :: Euer Bereich-
Gehe zu: