Beyblade RPG
Hallo!
Willkommen hier im Forum.
Log dich doch wieder ein.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, aber Beyblade magst dann bist du hier genau richtig!
Viel Spaß wünscht euch,
Das Team
Beyblade RPG
Hallo!
Willkommen hier im Forum.
Log dich doch wieder ein.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, aber Beyblade magst dann bist du hier genau richtig!
Viel Spaß wünscht euch,
Das Team
Beyblade RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade RPG

Ein Beyblade RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schwarze Löwin

Schwarze Löwin


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz Empty
BeitragThema: Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz   Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz EmptyDo Sep 12, 2013 4:34 am

Hi Ich bin die Schwarze Löwin ich liebe Beyblade und wollte mich mal vorstellen. Ich nach Foren gesucht und bin fündig geworden. Also da bin ich. Und ihr ? Ich kenne noch keinen darum erst mal wie gehts.
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz Empty
BeitragThema: Re: Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz   Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz EmptyDo Sep 12, 2013 6:28 am

Hi
Erst einmal Willkommen hier im Forum ^^
Ich hoffe du findest viele Freunde hier bei uns und hast hier auch viel Spaß und eine schöne Zeit.
Falls du fragen hast kannst du zu Kyoya, Neko, Alischa oder zu, mir der Forenmama kommen^^

Lg Nile
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Schwarze Löwin

Schwarze Löwin


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz Empty
BeitragThema: Re: Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz   Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz EmptyFr Sep 13, 2013 1:29 am

Danke Nile für die nette begrüßung und ich freue mich hier zu sein und frage einen von euch wenn ich hilfe brauch: Wink
Nach oben Nach unten
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz Empty
BeitragThema: Re: Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz   Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz EmptyFr Sep 13, 2013 2:22 am

Hallu c:
Schön das du da bist und so Very Happy
Wie wärs wenn du hier mal noch ein bisschen von dir erzählst? So normale dinge wie Alter, Hobby´s oder so :3
Musst du natürlich nicht, aber ist ja dann doch immer schön ein wenig was von den "neuen" zu erfahren :3
Nach oben Nach unten
Schwarze Löwin

Schwarze Löwin


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz Empty
BeitragThema: Re: Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz   Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz EmptyFr Sep 13, 2013 5:33 am

Gerne also ich bin 14und bin ein Mädchen, liebe: lesen, infieziert spielen( eine art von fangen spielen auf nachfrage erkläre ich die regeln gerne), Beybladen mit meinen Bey Rock Leone D125 die spitze kenne ich nicht denke aber ist abwehr( weil ich immer automatisch nach abwehr greife bei Teilen), und seit neusten mach ich Hip-Hop bei Danceair (eine Tanzschule),und ich mag Minecraft und Play Now Dinostorm, ja und eigentlich heiße ich Laura-Jane (aber bitte nur Laura)Smile
Man kan mich auch bei FanFiktion, einer tollen seite zum lesen, als die Black-Leone finden.......Ahh sonst fellt mir nicht ein außer das ich ein Absoluet Kyoya-Fan bin:oops: Smile .


LG Laura( Schwarze Löwin)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz Empty
BeitragThema: Re: Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz   Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Löwin aus dem Untergrund in schwarz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade RPG :: Off- Topic :: Vorstellungen-
Gehe zu: