Beyblade RPG
Hallo!
Willkommen hier im Forum.
Log dich doch wieder ein.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, aber Beyblade magst dann bist du hier genau richtig!
Viel Spaß wünscht euch,
Das Team
Beyblade RPG
Hallo!
Willkommen hier im Forum.
Log dich doch wieder ein.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, aber Beyblade magst dann bist du hier genau richtig!
Viel Spaß wünscht euch,
Das Team
Beyblade RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade RPG

Ein Beyblade RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nariku, ein ganz normales Mädchen...~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arisa
Moderator
Arisa


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 716
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 22
Ort : Hamburg

Nariku, ein ganz normales Mädchen...~ Empty
BeitragThema: Nariku, ein ganz normales Mädchen...~   Nariku, ein ganz normales Mädchen...~ EmptyMi Nov 14, 2012 6:24 am

Hallo! (:
Rin_Neko hat mir mal das Forum gezeigt und ich wollte mich einfach regrestrieren. (; Sorry, wenn die Vorstellung spät kommt. O: Und ich musst was loswerden: Die RPGs hier sind deeer hammer! *-* Joa, jetzt erzähle ich mal was über mich. :3 Ich heiße Anita, bin 10 Jahre alt, lebe in Hamburg, gehe in die 5.Klasse eines Gymnasiums, mag Animes und Mangas total gerne, eins ist davon Beyblade, ja, ihr konntet es bestimmt entnehmen. ^-^ Meine Hobbys sind aufjedenfall lesen! *-* Besonders Warrior Cats und Mangas. ;3 Ich zeichne auch gerne, bin aber echt ne Niete darin und schaue gerne Animes, besonders Fairy Tail, Sword Art Online, Beyblade Metal Saga, Pokemon, Clannad, Shugo Chara und vielleicht auch einpaar mehr. xD Joa, ich habe MSN, Skype, Facebook und YouTube, aber auf YouTube hab ich keine Videos und werd da wahrscheinlich auch nix hochladen. xD Joa, war schon vviel, was ich geschrieben hab, für Fragen meldet euch! :DD
Lg, Nariku
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Nariku, ein ganz normales Mädchen...~ Empty
BeitragThema: Re: Nariku, ein ganz normales Mädchen...~   Nariku, ein ganz normales Mädchen...~ EmptyMi Nov 14, 2012 6:30 am

hey noch mals Wollkommen hier im forrum.

Yeah noch eine die gerne WACA liest!!!
Hast du Haustiere? Wenn ja was für welche??
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Arisa
Moderator
Arisa


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 716
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 22
Ort : Hamburg

Nariku, ein ganz normales Mädchen...~ Empty
BeitragThema: Re: Nariku, ein ganz normales Mädchen...~   Nariku, ein ganz normales Mädchen...~ EmptyMi Nov 14, 2012 6:39 am

Danke, Nile. :3
Joa, ich liebe WaCa! *-*
Ich hatte einen Hund, aber er ist gestorben, es war sehr schlimm. ):
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Nariku, ein ganz normales Mädchen...~ Empty
BeitragThema: Re: Nariku, ein ganz normales Mädchen...~   Nariku, ein ganz normales Mädchen...~ EmptyMi Nov 14, 2012 6:41 am

oh tut mir leid. wann ist denn sein todestag? der von meiner Pflegestute ist leider am 24.12....
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Arisa
Moderator
Arisa


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 716
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 22
Ort : Hamburg

Nariku, ein ganz normales Mädchen...~ Empty
BeitragThema: Re: Nariku, ein ganz normales Mädchen...~   Nariku, ein ganz normales Mädchen...~ EmptyMi Nov 14, 2012 6:44 am

Oh, das weiß ich nicht... Da war ich leider sehr klein und ich hab meine Mutter nie gefragt... D: Ich bin so dumm, ey. Oh, an Weihnachten ist, ist ja... weiß ich grad nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nariku, ein ganz normales Mädchen...~ Empty
BeitragThema: Re: Nariku, ein ganz normales Mädchen...~   Nariku, ein ganz normales Mädchen...~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Nariku, ein ganz normales Mädchen...~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade RPG :: Off- Topic :: Vorstellungen-
Gehe zu: