Beyblade RPG
Hallo!
Willkommen hier im Forum.
Log dich doch wieder ein.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, aber Beyblade magst dann bist du hier genau richtig!
Viel Spaß wünscht euch,
Das Team
Beyblade RPG
Hallo!
Willkommen hier im Forum.
Log dich doch wieder ein.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, aber Beyblade magst dann bist du hier genau richtig!
Viel Spaß wünscht euch,
Das Team
Beyblade RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade RPG

Ein Beyblade RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chaos WG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG Empty
BeitragThema: Chaos WG   Chaos WG EmptySa Aug 24, 2013 11:55 pm

Charaktere die Mitspielen: Nile, Amy, Ardana und Lena
User: Nile, Neko-chan



Kurzbeschreibung:

Die 4 Leben zusammen in einer WG. Wird Nile das Zickenchaos überstehen?
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 12:00 am

Amy wachte auf und stand recht gemütlich auf. Es war gerade mal 6 Uhr Morgens und die Blondine konnte nicht mehr weiter schlafen. Also ging sie aus ihrem Zimmer hinaus und begab sich in die Küche. Dort suchte sie nach etwas essbaren und machte es sich dann auf der Couch, vor dem Fernseher bequem.
Lena hingegen schlief noch in aller Seelenruhe in ihrem Bettchen.
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 12:08 am

Es war 6 Uhr morgend und Nile kam noch halb schlafend aus seinem Zimmer. Er tapste ins Wohnzimmer und lies sich dort auf den Sessel fallen und bemerkte Amy nicht und brummte herum und wollte den Fernsehr aus machen fand jedoch die Fernbedinung nicht. Leila, Ardana´s Wolf´s Hund kam dazu und legte sich zu Am auf das Sofa während Nile immer noch fluchen die Fernbedinung suchte und das mit einer Decke in einer Hand.
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 12:14 am

Amy sah nur stumm zu Nile, wie er verschlafen nach der Fernbedienung suchte. Er konnte sie gar nicht finden. Schließlich lag sie neben Amy. Nach dem Leila sich zu Amy legte, meinte sie zu Nile: "Ich hab sie. Du Blindfisch." Dabei hielt sie die Fernbedienung hoch und schmiss sie dann auf Nile.
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 12:18 am

Nile blickte auf und zog eine Augenbraue hoch und fiel auf den Boden als Amy ihm die Fernbedinungs an den Kopf warf."Aua, man das tut weh..." jammerte er und rollte sich auf den Boden zusammen und zog sich seine Decke über den Kopf. Leila hingegen leckte Amy über die Hand un d legte ihren Kopf auf Amy´s Schoß. Ardana schlief immer noch.
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 12:22 am

Amy grinste nur und streichelte Leila. "Dann lern einfach zu fangen. Dann tust du dir auch nicht weh."
Durch das Geräusch, welches Nile bei seinem Sturz machte, wachte Lena auf und begab sich, noch immer müde, ins Wohnzimmer. "Was ist den hier los?", gähnte sie und schaute erst zu der Decke auf dem Boden und dann zu Amy und Leila.


Zuletzt von Neko-chan am So Aug 25, 2013 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 12:30 am

Leila bellte laut und wedelte mit der Rute und sprang dann auf Nile drauf welcher Aufschrie da die Wolf´s Hund Dame nicht gerade ein Fliegengewicht war. "Runter von mir Leila!" und versucht aufzustehen doch Leila legte sich auf den Jungen drauf und bellte weiter. Durch das bellen wurde auch Ardana geweckt und kam finster Blickend ins Wohnzimmer und knurrte die vier an. "Ich wollte noch weiter shclafen..." knurrte sie und nahm die Fernbedinung und schaltete durchs Programm nachdem sie sich neben Amy hingesetzt hatte. "Hallo... ich will auch noch schlafen...." jammerte Nile immer noch und verkroch sich weiter unter seiner Decke.
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 12:47 am

"Guten Morgen...", murmelte Lena recht verwirrt und sah zwischen Aradana und Nile hin und her. "Ich bin nicht dran schlud.", verteidigte sich Amy und sah zu der Decke. Genaugenommen war es ja wirklich Leila gewesen, die Ardana wach gebellt hatte. "Ey...", meinte Amy nur leise als Ardana einfach umschaltete. "Das wollte ich eigentlich schauen."
Lena versuchte derweil Leila von Nile runter zu bekommen. "Jetzt komm schon du fetter Hund, Nile will schließlich weiter leben."
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 1:24 am

Ardana murmelte etwas vor sich hin und schaltete wieder zurück um Amy es recht zu machen. Danach ging sie zu Leila und zog sie von Nile runter. Dieser setzte sich auf und holte keuchend und hustend Luft. Nile war leicht blau angelaufen und musste jetzt erst einmal wieder sauerstoff in die Lungen pumpen. "Leila du hast Nile fast mit deinem Gewicht erstickt... Wir brauchen den noch ja?" redete sie dann mit ihrer halb Wolfin und strich dann Nile beruhigend über den Rücken während er halb panisch sich an die Decke klammerte.
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 1:28 am

Amy grinste etwas zu frieden und schaute dann weiter. Lena sah zu wie Ardana ihren Hund von Nile runter nahm und sah dann zu Nile. "Brauchen? Wozu?", fragte Amy, als Ardana meinte, dass sie Nile noch brauchen würde. Daraufhin musste Lena etwas lachen und sah zu Amy. "Du bist um diese Zeit ja noch dissbereiter als sonst.", lachte sie und vernahm danach ein grinsen von Amy. "Klar doch. Morgens um 6 hab ich ja nichts besseres zu tun."
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 1:34 am

Nile schüttelte nur den Kopf und ging zitternd und immer noch hustend wieder in sein Zimmer und schloss sich ein. Dann lies er sich an der Tür auf den Boden sinken und schloss seine Augen. Ardana sah Nile nur verwirrt nach und setzte sich dann auf die andere Seite vom Sofa und kuschelte mit Leila. Nen Plan was wir jetzt machen? my schlat mal auf Viva will musik hörn. mauelte Ardana und krauelte Leila hinterm Ohr.
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 1:37 am

Auch Amy und Lena schauten Nile etwas verwirrt hinterher. Nachdem Ardana meckerte etwas anderes sehen zu wollen, stand Amy auf und gab ihr Fernbedienung. "Bin eh fertig mit essen. Mach was du willst.", meinte sie dazu und ging dann in ihr Zimmer. Lena stand derweil auf und ging zur Küche um sich ein Brot zu machen. "Arda, willst du auch etwas?~", fragte sie rufend ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 1:42 am

Ardana sah Amy verwirrt nach und schlatete auf Viva um. "Ja bitte. kannst du auch noch ne Karotte für Leila mitbringen? rief Ardana Lena hinter her und Leila lief zu Lena in die Küche um die Möhre zu bekommen.
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 1:46 am

Lena sah den Hund und etwas fragend an. "Du frisst echt Gemüse?", meinte sie zu dem Hund und nahm dann eine Karotte aus dem Kühlschrank und gab sie ihr. Danach machte sie 2 Brote fertig und ging mit diesen zu Ardana ins Wohnzimmer zurück. "Hier, bitte.", meinte sie dann noch.
Amy hatte sich an ihren Lappy zurück gezogen, dort machte sie erstmals Musik an und durchstreifte dann ein paar Seiten.
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 5:24 am

Nachdem Lena die Karotte Leila gegeben hatte lief diese zu ihrem Schlafplatz und fraß diese. "Tjaha, meine halb Wölfin frisst fast alles, hehe kicherte Ardana und nahm sich eins der Brote und begann zu essen. "Danke schön, ist echt lecker. Als sie aufgegessen hatte stand sie auf. "Ich gehe mal nach Nile sehen. Sein husten höre ich bis hier." murmelte sie und ging zu Nile´s Zimmer und klopfte an. "Hey Nile, bist du noch am Leben?" fragte sie und lehnte sich gegen die Tür. Nile sagte nichts da er eingeschlafen ist.
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 5:33 am

"Danke.", meint Lena, als Ardana meinte, dass ihre Brote lecker seien. Auch sie aß ihr Brot auf. Als Ardana auf stand, meinte sie nur: "Mach das." Nach einer Weile wurde es ihr im Wohnzimmer zu Langweilig, weshalb sie auf stand und zu Amy ging. Dort Klopfte sie an die Tür und wartete auf ein Lebenszeichen.
Als Amy das Klopfen an ihrer Tür hörte, murrte sie ein leises "Ja?" und dreht sich zur Tür um. Lena kam herein und grinste sie schon direkt an. Lena war zwar schon immer ein aufgewecktes, kleines Mädchen gewesen, doch dieses grinsen kannte Amy nur all zu gut. Lena wollte irgendwas.
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 6:17 am

Nachdem Ardana von Nile keine Antwort mehr bekommen hat ging sie zu Amy und klopfte ebenfalls an und sah schon das Lena da war. "Du Amy, ich wollte fragen ob du vielleicht ein Lebenszeichen von Nile gehört hast. Normalerweise brummt er ja immer etwas wenn man klopft oder so aber diesmal... Nichts. Ich mache mir Sorgen." fragte Ardana einfach drauf los und sah Amy auch sehr Besorgt an. Sie und Nile sind ja fast so etwas wie Geschwister. Leila kam auch an und schlich sich in Amy Zimmer rein und blieb neben ihr mit einer Halb auf gefressende Möhre stehen.
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 6:25 am

Amy sah Lena fragend an: "Was?", fragte sie dann schließlich auch. "Lass uns was machen.", grinste die 12 Jährige. "Jetzt nicht, vielleicht später.", meinte Amy und versuchte damit die kleine nicht zu kränken. Lena war für sie wie ihre Schwester Anny. Nur nerviger.
Bevor Lena noch etwas sagen konnte, kam dann schon Ardana. Amy sah von Lena zu Ardana rüber und meinte dann: "Nein seid ner Weile nicht mehr. Aber schau mal auf die Uhr. Wir haben kurz vor 7. Vielleicht schläft er?"
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 6:38 am

Ardana seufzte und rieb sich die Schläfe. "Weiß nicht aber normalerweise macht er irgendwéi Geräusch sodass man weiß ob er noch lebt und so. Ich mache mir echt Sorgen." gestand sie und blickte zu Boden. Dann aber drehte sie sich um und lief in ihr Zimmer und zog sich um. Dann ging sie wieder zu Amy´s Zimmer und kam mit einem Halsband und einer Leine wieder. "So Leila, Gassi gehen. Ich bringe dann auch noch warme Brötchen mit ist das ok? Und könntet ihr vielleicht versuchen Nile aus dem Zimmer zu bekommen? Der Ersatzschlüssel liegt auf meinem Nachttisch." erklärte sie und zerrte Leila raus und verlies die Wohnung. Nile aber wurde wieder wach und humpelte wieder in sein Bett. Zumindest war das sein Plan. Kurz vor seinem Bett brach er zusammen.
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 6:52 am

"Genau...", meinte Amy und Ardana verschwand dann auch schon wieder. Lena nutze die gelegenheit um Amy wieder zu überreden irgendwas mit ihr zu machen. "Bitte Amy, ich nerv dann auch den ganzen Tag nicht mehr.", bettelte die kleine Blondine und ging zu Amy an den Schreibtisch. "Ich bin hier aber gerade noch was am machen... Ich sagte doch später.", meinte die ältere Blondine und antwortete grade noch schnell jemanden am Lappy. "Dann sag mir wenigstens wann später ist." "Och keine Ahnung...", meinte Amy und sah dabei auf die Uhr.
Ardana kam grade wieder zurück. Sie hatte eine Leine im schlepptau. "Okay.", meinte Lena, als Ardana bekannt gab, was sie macht. "Wir werdens versuchen.", meinte Amy und schaute dann noch Ardana nach. "Okay, wir schauen jetzt nach Nile. Und so um 8 machen wir was zusammen. Okay?", meinte Amy und stand dabei auf. "Okay.", grinste die kleine und zusammen gingen sie dann zu Niles Zimmer.
Sie klopften an die Tür, aber es kam keine Antwort. "Nile?", fragte Amy, während Lena den Schlüssel holen ging. Als Lena zurück kam schlossen sie die Tür auf und sahen Nile vor seinem Bett auf dem Boden liegen. "Nile!", rief Lena und rannte dann zu ihm. Amy folgte ihr etwas gediegener. Zusammen knieten sie sich vor den Ägypter und legten ihn erstmal auf den Rücken. "Hey Nile, hörst du mich?", fragte Amy und sah dabei Nile an.
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 7:17 am

Ardana lief ihre Übliche gassi Runde und sah Ihre treuen Freundin beim laufen zu. Leila läuft ungleichmäßig. Etwas stimmt nicht. Wenn wir zurück sind sehe ich es mir mal an. dachte die dunkelblonde und ging langsam weiter. Sie kamen dann anschließend an der Bäckerei Vorbei wo die hellblauäuige eintrat und sofort den Geruch von Frisch gebackenden Brot roch. Sie kaufte 7 Stück wovon sie eins gleich ihrer Hündin gab und ging dann anschließend langsam Richtung Wohnung zurück und hoffte ihr kleiner 'Bruder' wäre wieder wach. Nile war immer noch ganz in der schwärze gefangen. Es war ruhig und warm hier. Seine Schmerzen die er hatte waren verflogen. Allerdings hatte er immer noch starken Husten und so hustete er und rang dabei um Luft. Dann schlug er die Augen auf und krümmte sich während er hustete. Nach diesem Hustanfall lies er sich schwer atmend zurück fallen und schlug sich den Kopf auf den Boden und hielt sich dann immer noch keuchend die schmerzende Stelle. Ihm war im Moment heiß und kalt zugleich. Sein Kopf dröhnte stark. Ihm war schlecht und ihm ging es richtig schlecht. "A..Amy?... Lena?" krächzte der Horuseusblader und versuchte sich auf zusetzten was ihm misslang und wieder zurück sinken lies, aber diesmal einen Arm um seinen Bauch schlung und die Augen zukniff. Währenddessen war Ardana wieder fast vor der Wohnung und schloss gerade die Tür auf als sie Leila gerade von der Leine gemacht hatte. Sie brachte die Brötchen in die Küche und machte alles fertig fürs Frühstück. Danach ging sie in ihr Zimmer und zog sich um. Leila war in Nile´s Zimmer gelaufen und sah die drei mit schräg gelegten Kopf an.
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 7:55 am

Amy und Lena saßen immer noch bei Nile und sahen ihn nur fragend und etwas besorgt an. "Was machen wir denn jetzt?", fragte Lena und sah nur hilflos zu Amy rüber. Diese dachte kurz nach. Aber auch sie wusste nicht genau was man jetzt machen könne. "Ich weiß es nicht...", meinte sie dann leise. nach einem kurzen Augenblick der stille hustete Nile plötzlich los. Lena erschrak sich dabei und schrie kurz auf. Auch Amy erschrak leicht, aber ihr sah man es nicht so an. Während des Hustens machte er dann auch die Augen auf. "Erschreck mich doch nicht so!", jammerte Lena, während Nile immer noch hustete. Amy musterte den Knaben kurz. Während sie ihn musterte, hörte das husten ein wenig auf und er knallte auf den Boden. "Ja?", antwortete Lena, als Nile ihre Namen sagte. Er versuchte anscheinend sich hin zu setzen, doch so richtig klappen tat es nicht. Wohlbemerkt unter schmerzen, sank er wieder in seine Ausgangsposition zurück. "Mach langsam.", meinte Amy ruhig, "Brauchst du irgendwas?" Lena wartete gar keine Antwort ab, sondern sprang einfach auf und ging in der Wohnung ein paar Sachen sammeln. So sammelte sie zb. Handtücher, eine Flasche Wasser, etwas essen und noch mehr Kram.
Als sie zurück kam, hatte Amy wohl immer noch nichts herausbekommen können. "Wie gehts ihm?", fragte Lena schließlich auch. Amy schüttelte den Kopf und meinte dann: "Keine Ahnung. Er sagt nichts mehr..."
Nach einer Weile kam Leila in das Zimmer gelaufen. Ardana war zurück! Lena stand auf, streichelte kurz den Hund und ging dann durch die Wohnung, auf der Suche nach Ardana. "Hier bist du.", meinte sie, als sie die Hausälteste entdeckt hatte. "Komm mit zu Nile. Er ist irgendwie... Keine Ahnung. Auf jeden fall scheint es ihm schlecht zu gehen. Er hat schmerzen!" Die kleine rannte voraus in Niles zimmer, wo Amy zusammen ist Leila neben Nile saß und wartete.
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptySo Aug 25, 2013 8:27 am

Nile keuchte noch immer und wollte das die Schmerzen aufhöreten. "Ar..da?" fragte er hoffnungsvoll und blickte Amy aus trüben und glasigen Augen an. Ihm rann der Schweiß über die Stirn und suchte nach seinen Partner. Leila trat näher an ihn ran und legte ihre Schnauze auf seine Stirn. Wie schön kühl sie war. Er wollte das sie nicht weg ging doch Leila hatte was anderes vor und bellte laut auf sodass Nile zusammen zuckte und dabei einen leisen Schrei ausstieß. Er drehte sich auf die Seite und schloss langsam seine Augen wieder. Ardana saß in ihrem Zimmer und machte gerade das bett als Lena rein kam und sagte das mit Nile etwas nichts stimme. "Was? Oh Mist!" rief sie und lief schneller als Lena in das Zimmer von Nile und kniete sich sofort neben den Ägypter. "Nile? Hey komm schon sag etwas, du musst mir antworten hey Nile-" Ardana stockte. Sie hatte ihn nur kurz berührt und sie musste schon die Hand zurück ziehen da Nile´s Sachen nass waren. "N..Nile? Hey... Kleiner. Ohje, Amy? Kannst du bitte eine Schüssel kaltes Wasser bringen und einen Lappen sowie ein Becher mit etwas kühlen zum Trinken?" flüsterte sie erst und sgte es dann in einem Ton der keine Widerworte dulden lies. Ardana selbst hatte den Jungen auf den Arm genommen und auf das Bett gelegt während sie ihm das T-shirt sowie sie kurze Hose gegen etwas trockeneres tauschte. Danach deckte sie ihn zu und sah sich die Kopfverletzung an die er sich beim Sturz geholt hatte. Diese Verband sie mit einem Stück Stoff was sie immer bei sich trug um so etwas zu Verbinden. Nachdem sie das getan hatte wartete sie darauf das die beiden wieder kamen und beauftragte Leila die durchgeschwitzten Sachen wegzubringen. "Nile... Was hast du bloß?... Fieber und Schmerzen sind nicht normal und Hustanfälle auch nicht." sagte sie und strich ihm durch das Haar und legte ihren Kopf auf die Bettkanten und setzte sich auf den Boden hin. Leila saß neben ihr und legte Nile´s Hand ab.Dieser machte flatternd seine Augen wieder auf und drehte seinen Kopf zu Ardana. "Hey Arda... Du sollst doch ... nicht weinen." flüsterte er und versuchte ihr eine unbemerkte träne wegzuwischen. Diese schaute Nile erschrocken an und hielt seine Hand fest. "Blödmann. Ich mache mir Sorgen um dich. Wie geht es dir?" wollte sie wissen und wartete im Schneidersitz. Nile verdrehte die Augen und wollte was sagen als ein Hustenanfall ihn heimsuchte.
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptyMo Aug 26, 2013 1:56 am

"Na endlich...", murmelte Amy erleichtert, als sie Ardana hörte. Sie sah zur Tür und schon kam auch Ardana angerannt. Sie setzte sich sofort neben Nile, wodurch Amy diesen Platz endlich verlassen konnte. Sie war mit der Situation sowieso schon überfordert genug, da wollte sie nicht noch die ganze Zeit neben Nile dumm herum sitzen. Und Lena, die gerade kurz nach Ardana zurück kam, war wirklich keine große Hilfe für die 15 Jährige gewesen.
Zusammen standen die beiden Mädels an der Tür und schauten zu Nile und Ardana herab. Sie beide wussten, dass Ardana wusste was in einem solchen Fall zu tun ist. Doch auch sie machten sich Sorgen. Vor allem die kleine Lena. Sie war die jüngste in der WG. Sowohl vom alter her, als auch vom Einzugspunkt her. Sie hatte aber sowieso keine Erfahrung, mit dem Helfen, in einer solchen Situation. Das Amy hier auch nicht weiter wusste, bereitete ihr anfangs noch mehr Sorgen. Doch jetzt konnte sie auf Ardana vertrauen.
Nicht lange, nach dem eintreffen von Ardana, drehte sich diese um und "befahl" Amy noch ein paar Sachen zu holen."Trinken steht da schon, den Rest holen wir schnell.", antwortete Amy und zusammen mit Lena verließ sie dann auch den Raum. "Geh du mal den Lappen holen, ich mach die Schüssel.", meinte sie dann noch zu Lena. Lena bog daraufhin ab ins Badezimmer während Amy in die Küche ging. Sie krallte sich aus dem Schrank eine der größten Schüsseln und stellte diese ins Waschbecken. Dann machte sie das Wasser an und durfte erstmals warten bis die Schüssel voll war. Währenddessen hatte Lena einen Waschlappen geholt und ging damit in die Küche. "Hab einen.", grinste die 13 Jährige. "Okay.", antwortete Amy und sah das die Schüssel nun voll genug war. Vorsichtig erhob sie diese aus dem Becken. "Geht´s?", fragte Lena. Doch Amy winkte ab. Die Schüssel war noch leicht, doch war sie es auch noch auf dem Weg zu Niles Zimmer?
Zusammen gingen die beiden langsam und vorsichtig zum Zimmer zurück. Lena ging dazu ein Stück voraus um für Amy die Tür zu öffnen. Niles husten konnten die beiden aber auch so schon laut genug hören. Während sie die Tür offen hielt, meinte sie auch gleich zu Ardana, das sie jetzt alles hätten. "Braucht ihr noch was?", fragte sie darauf hin noch, während Amy die nun extrem schwere Schüssel ins Zimmer trug und schnell neben dem Bett abstellte. Nachdem sie dies tat, musste sie erstmals tief durchatmen. "Ich hasse schleppen...", murmelte die Blondine genervt und sah dann zu dem Patienten. Viel besser schien es ihm immer noch nicht zu gehen, auch wenn er mittlerweile wieder wach war.
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG EmptyMo Aug 26, 2013 3:03 am

Nachdem Amy und Lena wieder kamen und die Sachen gebracht hatten lies Ardana Nile´s Hand los und legte den Waschlappen ins Wasser und wang ihn dann aus. Diesen legte sie dann Nile auf sie Stirn und wischte sich dann ihre Tränen weg. Sie nahm das Glas und half Nile sich etwas aufzusetzen damit er trinken konnte. Dieser war froh etwas gegen die Trockenheit in der Kehle zu bekommen und trank das Glas ganz aus. Ardana musste schmunzeln und legte ihn wieder hin. "So das wichtigste ist jetzt viel trinken udn viel Schlafen ja? Wir werden später Fieber messen." sagte Ardana und ging dann raus zu Amy und Lena. "Mädels mit kommen." sagte sie auffordernd und nahm vorher Leila noch das Halsband ab. Dann setzte sich sich in den Sessel im Wohnzimmer hin und fing an zu sprechen. "Okay, da ich glaube das Nile sich eine fiese Grippe gefangen hat möchte ich das ihr euch zwar mit helft ihn wieder gesund zu bekommen aber ich will nicht euch auch noch gesund pflegen ja? Ich will nicht das ihr euch ansteckt, Verstanden, besonders du Lena?" fragte die Dragonbladerin und sah beide streng an aber der strengste Blick galt leila. Diese verkroch sich winselnd unter dem Tisch und belle leise und kurz auf. "Gut, ich werde jetzt erst einmal Tee kochen. Wollt ihr auch einen? Ach und Frühstückstisch ist schn gedevckt ne." sagte sie und begab sich in die Küche um den Tee zu kochen. Nile hingegen lag immer noch wach in seinem Bett und kuschelte sich in die decke ein. "Super jetzt in ich auch noch krank. Wie ich das hasse. Und Horuseus finde ich auch nicht." murmelte er vor sich hin und schnappte sich ein Plüschtiger und sprach mit ihm. Das machte Nile immer wenn er krank war und sich alleine fühlte. Und das war genau jetzt. Als der Ägypter gerade wieder anfangen wollte zu reden fing er wieder an zu husten, hatte aber diesmal das gefühl das es nur beim husten nicht bleiben würde. Also setzte er sich auf und torkelte ins Bad und erbrach gleich über der Toilette. Ardana die das Gehört hatte folgte ihm in sein Bad und sah ihn noch besorgter an als zuvor schon. Sie strich ihm beruhigend über den Rücken und stützte ihn leicht. Nile zittert und ihm kamen schon die ersten Tränen. Als er fertig war spülte er seinen Mund mit Wasser aus um den Nebengeschmack los zu werden und Ardana betätigte die Spülung. Danach versuchte Nile sich aufzurichten sackte aber kraftlos zurück und fiel in Ardana´s Arme wo er dann wimmernd sich in ihr Oberteil krallte und schluchzend einschlief. "Ach kleiner. Was machst du bloß für sachen." kommentierte sie Traurig und strich ihm über den Rücken und trug ihn dann anschließend wieder zurück in sein Zimmer wo sie ihn dann auf das bett legte, zudeckte ihm Horuseus in die Hand legte und das Kuscheltier und hm wieder den feucht-kühlen Waschlappen auf die Stirn. Danach ging sie ins bad von Nile und machte alles sauber. Als sie dann ein Pfeifen hörte stand sie fluchend auf um den Wasserkocher auszuschalten und den Tee fertig zu kochen.
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Chaos WG Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG Empty

Nach oben Nach unten
 
Chaos WG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade RPG :: RPG :: Nebenplay-
Gehe zu: