Beyblade RPG
Hallo!
Willkommen hier im Forum.
Log dich doch wieder ein.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, aber Beyblade magst dann bist du hier genau richtig!
Viel Spaß wünscht euch,
Das Team
Beyblade RPG
Hallo!
Willkommen hier im Forum.
Log dich doch wieder ein.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, aber Beyblade magst dann bist du hier genau richtig!
Viel Spaß wünscht euch,
Das Team
Beyblade RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade RPG

Ein Beyblade RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chaos WG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Chaos WG   Chaos WG - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 11:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Charaktere die Mitspielen: Nile, Amy, Ardana und Lena
User: Nile, Neko-chan



Kurzbeschreibung:

Die 4 Leben zusammen in einer WG. Wird Nile das Zickenchaos überstehen?
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de

AutorNachricht
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Chaos WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 4:21 am

Die beiden folgten Ardana, wie ihnen befohlen, ins Wohnzimmer. Dort hörten die beiden gespannt der 16 Jährigen zu. Als diese zu Ende gesprochen hatte, nickte Amy, wenn sie auch etwas genervt dabei aussah. Anscheinend hatte sie keine Lust Krankenschwester für den Knirps zu spielen „Hab verstanden.“, meinte dann Lena verständnisvoll. Ardana teilte danach den beiden mit, dass sie nun Tee koche und das sie den Tisch gedeckt habe. „Gerne.“, grinste Lena auf die frage, ob sie auch Tee wolle. Amy dagegen schüttelt nur stumm den Kopf und setzte sich danach an den Frühstückstisch. Lena folgte ihr dorthin.
Sie saßen noch nicht lange, ging Ardana wieder zu Nile. „Was ist denn jetzt los?“, fragte Lena und schaute Ardana dabei etwas verwundert hinterher. Sie hatte nicht erwartet, dass Ardana so schnell wieder nach Nile sehen würde. „Nile hat sich eben durch sein Zimmer bewegt. Ich würde mal sagen das er ins Bad ist.“, meinte Amy und schnitt sich dabei einen Weck (Brötchen) auf. „Aha... Hab ich gar nicht gehört.“, meinte Lena und biss dann in ihr Brot. Amy nahm sich grade etwas Marmelade und meinte dabei neckisch zu dem Kind: „Du musst ja auch nicht alles hören.“ Diese grinste nur und meinte: „Will ich auch gar nicht.“
„Wenn er doch nur eine Grippe hat, wieso sollen wir alle drei dann helfen ihn gesund zu Pflegen...“, murmelte Amy während sie an ihrem Brötchen knabberte. Lena sah sie nur fragend an. „Was meinst du? Ist es denn nicht normal sich um einen kranken zu kümmern?“ Amy seuftze. Nach einer kurzen pause der Stille meinte sie dann: „Klar ist es normal. Aber er braucht ja wohl keine Drei Krankenschwestern, er hat doch Ardana.“ Lena verstand zwar nicht, wieso es für Amy ein Problem darstellte sich um Nile zu kümmern, aber Lust auf Streit hatte sie ja jetzt auch nicht. Also meinte sie etwas ernster: „Na wie du meinst... Aber ich werd ihr auf jeden Fall helfen.“ „Tu das, aber steck dich nicht an.“, meinte Amy. Irgendwo hatte Amy ja dann doch recht, überlegte sich Lena. Klar brauchte Nile keine Drei Krankenschwestern, aber was war auch so schlimm daran ihm etwas zu helfen? Vielleicht meinte Amy das ja auch anders. Vielleicht meinte sie, das es reicht, wenn Ardana sich richtig um ihn kümmert und die anderen beiden nur ab und zu auf ihn “aufpassen“. Je länger Lena über Amy´s Worte nachdachte, desto verwirrte wurde sie deswegen. Meinte sie vielleicht doch, dass sie wirklich gar nichts tun möchte, solange er nichts ernstes hatte? Oder hatte sie das doch wieder falsch verstanden? Nach einer kurzen Weile wurde es ihr regelrecht zu blöd darüber nach zu denken.
Während Ardana noch immer bei Nile war, hatte Amy ihr Brötchen gegessen und ihr Geschirr weggeräumt. Lena war derweil noch am essen. „Ich bin dann wieder in meinem Zimmer, wenn was ist ruft.“, meinte Amy und wollte dann eigentlich in ihr Zimmer gehen. Wenn da nicht Lena gewesen wäre. „Ich dachte wir machen gleich noch was zusammen. Du hast es versprochen.“, jammerte die kleine Blondine. Amy blieb daher wieder stehen und drehte sich zu Lena: „Ich habt da nicht gewusst das wir so lange bei Nile bleiben... Aber später, okay?“ „Maaaaaaaaaaaaan.“, jammerte Lena weiter, doch dieses mal war es Amy egal und sie ging zurück in ihr Zimmer.
Lena aß noch weiter und räumte dann ihr Geschirr weg. Die restlichen Sachen lies mal noch für Ardana stehen. Auf einmal hörte sie hinter sich ein lautes Pfeifen und schrock auf. Das Wasser. Endlich kochte es, doch drauf war Lena nicht gefasst gewesen.
Nachdem dieser kleine Schock überwunden war, atmete Lena tief druch um sich zu beruhigen. Sie hörte schon, wie Ardana kam um das Wasser zum Tee machen zu benutzen, also gab es auch keinen Grund zur Sorge. Während die kleine drauf wartete, dass Ardana den Tee machte, setzte sie sich ins Wohnzimmer, krallte sich eine Zeitschrift und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 5:51 am

Als Ardana in die Küche kam machte sie den Tee fertig und ging mit zwei Tassen ins Wohnzimmer und stellte die beiden Tassen auf den Tisch. Dann lies sie sich auf den Sessel fallen und stöhnte auf. "Von Nile fernhalten und nicht sein Bad benutzen klar?! Der arme hat auch Erbrechen." erklärte die sechszehnjährige und schloss ihre Augen. Sie war schon jetzt mit den Nerven am Ende. Sie trank etwas und versuchte sich auf den Sessel bequem hinzulegen und schloss ihre Augen. Leila sah dabei zu und legte sich zu Lena auf das Sofa. Nach ner Weile war Ardana aber eingeschlafen und Leila lief zu Amy´s Zimmer Tür und kratzte mit der Pfote dagegen. Auch winselte sie leise und legte sich vor die Tür. Nile aber wurde langsam wieder wach. Er hatte Hunger und auch war er dustig. Er tapste mit seiner Decke fest eingewickelt in die Küche und nahm sich ein Brötchen und eine Flasche Wasser und ging wieder zurück in sein Zimmer. Dort setzte er sich auf sein Bett und sah das Horuseus neben sich liegen. "Horuseus. Wie kommst du denn hier her?" fragte er seinen Bey und knabberte an dem Brötchen herum. Er war immer noch sehr müde und auch war ihm noch warm aber der Husten und auch das Übelkeits Gefühl waren verschwunden. Aber dennoch legte sich Nile wieder hin und versuchte noch zu schlafen.
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Chaos WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG - Seite 2 EmptyDi Aug 27, 2013 2:23 am

Lena legte die Zeitschrift beiseite und nahm dann ihre Tasse Tee. Ardana sah jetzt schon fix und fertig aus. "Okay...", antwortete Lena ihr leise und trank dann von ihrem Tee. Danach stelle sie die Tasse wieder weg und las weiter. Als Leila sich zu der 13 jährigen legte, streichelte sie diese kurz und las dann gemütlich weiter. Es war mittlerweile schön ruhig geworden und Ardana schein auch eingeschlafen zu sein.
Bei Amy dagegen war es nicht so ruhig. Selbst wenn sie ihre Musik über Kopfhörer hörte, es war doch recht laut. Zwar nicht so laut, dass man es im Wohnzimmer hören konnte, aber sehr viel würde da sicher nicht mehr fehlen. Somit bekam sie auch nicht mir, dass Leila nach einiger Zeit an ihrer Tür kratzte. Laute Musik war sowieso das Anzeichen, das sie allein gelassen werden wollte.
Lena beobachtet kurz wie Nile derweil zum Leben erweckt wurde und sich was zu essen nahm. //Anscheinend geht es ihm schon wieder etwas besser... Ardana hat mit ihm echt viel zu schaffen... in mal gespannt wie das die Tage weiter geht...//, dachte die kleine Blondine und fing dann an etwas fern zu sehn zu schauen. Sie versuchte dabei recht leise zu sein, da sie Ardana nicht wecken wollte. Aber nach einer Weile wurde es ihr zu langweilig. Sie stand auf und wollte eigentlich in ihr Zimmer, doch als sie Leila vor Amy´s Tür liegen sah musste sie einfach zu der Hündin. "Na´ hallo.", grinste die kleine und streichelte dabei Leila.
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG - Seite 2 EmptyDi Aug 27, 2013 3:43 am

Ardana grummelte im Schlaf nur was vor sich hin und wollte sich umdrehen fiel dabei aber mit einem lauten RUMS! herunter. Anstatt auf zus stehen knurrte sie und schief auf den Boden weiter. Leila lies sich von Lena streicheln und kratzt erneut gegen die Tür und legte sich wieder davor und gab klangende laute von sich. Das junge Tier stand dann aber nach einer Weile auf und ging ins Zimmer von Nile und stubste den schlafenden an. Dieser murrte und drehte sich auf die andere Seite. Leila drehte sich um und ging wieder zu Lena und holte die Leine und sah sie mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Chaos WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 6:29 am

Lena schaute kurz in Richtung Wohnzimmer, als sie dort ein recht lautes und fallendes Geräusch vernahm. Kümmerte sich aber dann nicht weiter darum. Als Leila an Amy´s Tür kratze, hört Lena kurz an der Tür und konnte Amy´s Musik vernehmen. "Sie ist gerade wohl nicht auf Besuch aus...", meinte sie dann und streichelte Leila nochmal kurz. Danach begab sie sich ins Wohnzimmer und fand dort erst mal die schlafende Ardana. Lies sie aber dann doch lieber liegen.
Nach einer Weile kam Leila zu ihr, zusammen mit ihrer Leine. Sie wollte spazieren. "Okay, aber ich sag Amy bescheid, nicht das dein Frauchen dich später noch vermisst." , grinste sie und sah kurz zu Ardana. Dann ging sie zu Amy´s Zimmer und Klopfte. Worauf sie jedoch keinerlei Antwort bekam. Also ging sie ungefragt rein, schlich sich von hinten an und berührte sie dann unerwartet an den Schulter. Amy zuckte kurz zusammen, zog dann die Kopfhörer aus und drehte sich mit einem genervten Blick zu Lena um. "Was ist denn?", fragte sie. Ihre Stimme zeigte die selbe genervtheit wie ihre Augen. "Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich mit Leila Spazieren gehe, falls Ardana fragen sollte." "Okay.", meinte Amy daraufhin nur und wendete sich dann wieder von Lena ab. Diese verließ das Zimmer und murmelte irgendwas, von uUnhöflichkeit. Sie ging zurück zu Leila, zog ihr die Leine an und ging dann mit ihr nach draußen.
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 9:08 am

Ardana schlief noch immer auf den Fußboden und schlief vor sich her. Sie wurde erst wach als es zu unbequem wurde und sich umdrehte sich aber dabei den kopf am sessel stieß. Ah! Aua... jammerte sie und hielt sich den Kopf. Durch den ganzen Lärm wurde auch Nile wieder wach. Zwar war er immer noch müde aber er fühlte sich kräftiger als vorher. Et stand auf und taumelte ins Wohnzimmer und sah Ardana schief an. "Was soll das werden wenn es fertig wird? fragte er. Ardana sah auf und rieb sich noch immer die schmerzende Stelle am Kopf. "Schlafen bin aber runter gefallen. erklärte sie und lehnte sich jetzt an den Sessel und sah Nile abschätzend an. "Mir geht es besser ja. Du siehst aber auch nicht gut aus Arda. murmelte er und setzte sich neben sie. Sie knurrte nur kurz und blickte ihn dann an. Nile grinste vor sich hin und deckte sie und sich selbst mit einer der decken zu. Danke Nile. murmelte sie leise und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Wo ist denn Leila? fragte der Ägypter sie und auch Ardana sah sich um. Normalerweise wäre Leila schon längst hier gewesen. AMY?! IST LEILA BEI DIR?! schrie Ardana so laut sie konnte und Nile hielt sich die Ohren zu. Etwas laut... quelngelte er und hielt sich immer noch die Ohren. Ardana grinste und kicherte. das war auch der sinn daran. Diese wartete jetzt auf eine Antwort und besah sich dann ihren Bey Tornado an. Auch Nile hielt immer noch Horuseus in den Händen nachdem er sie von seinen Ohren runter genommen hatte. Wenn ich wieder fit bin werde ich dich schlagen. sagte Nile plötzlich und durchbrach die Stille. Ardana hob den Kopf und lächelte Siegessicher. Vergiss es. Ich werde dich schlagen. Und dann gehe ich in Führung! sagte sie und hielt Torando Nile unter die Nase. Dieser lächelte nur und hielt Ardana Horuseus ebenfalls hin. Das wissen Horuseus und ich zu verhindern. erwiederte er nur und nieste dann aber. Ardana kicherte nur musste dann aber auch niesen. Auch krank oder was? kicherte Nile und stieß seine beste Freundin an. Diese quiekte auf und stürzte sich dann auf ihn um den kitzel und stoß Kampf zu gewinnen. Nile musste lachen und schubste sie dann von sich runter um erst einmal Luft zu holen und dann von einem Hustanfall durchgeschüttelt zu werden. Nile? geht´s? fragte Ardana besorgt und nieste zwei mal. Nile hingegen lag nun auf den Boden und versuchte irgendwie Luft zu bekommen. Ardana sprang auf und versuchte Nile zu helfen. Nach kurzer Zeit aber legte der Hustanfall sich und der Ägypter keuchte und versuchte wieder Luft zu bekommen. Ardana half ihm sich gegen das Sofa zu lehnen und hielt seine Hand während er mit halb geschlossenden Augen da saß und wie in Trance Luft holte. Dann kippte er um und fiel auf Ardana´s Schoß da sie sich neben ihn gesetzt hatte und besorgt ansah. Nile?... Hey... Wach auf... flüsterte sie und rüttelte ihn an der Schulter. Dieser jedoch gab kaum mehr ein Mucks von sich und bewegte sich auch fast gar nicht mehr. Ardana legte ihn auf das Sofa und tappste zu Amy ins Zimmer und ging rein. dann tippte sie der jüngeren auf die Schulter und sah sie bittend an. Hilf.. mir... bitte... schluchzte Ardana und sank auf die Knie udn weinte. Sie war Überfordert mit allem. Und nun fehlte ihr auch noch Leila. Ich kann nicht mehr! schluchzte sie weiter und weinte immer stärker. Leila hingegen lief fröhlich draußen herum und bellte Lena fröhlich an. Die Wolfshündin zerrte an der Leine in Richtung Park. Dort hatte die junge Hündin einen gut aussehenden Rüden entdeckt und wollt ihn unbedingt kennen lernen. Und wenn die Hündin mal etwas wollte dann versuchte sie es auch um zusetzten und genau das wollte sie auch machen. Und das machte sie auch indem sie sich ein Stöckchen suchte das stabiel genug für ie war und dann damit zu Lena ging und vor ihr ablegte, und sich weiter entfernt hinsetzte und sie mit schief gelegten Kopf ansah.
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Neko-chan
Grafiker
Neko-chan


Anzahl der Beiträge : 823
Punkte : 879
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Chaos WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 5:06 am

Amy hörte Ardanas ruf, ob in ihrem Zimmer Leila sei, nicht. Sie hörte immer noch Musik und dazu kam das sie Konzentriert was am lesen war. Währenddessen waren Lena und Leila gemütlich draußen unterwegs. Im Park lies sie die Hündin etwas laufen. Später kam diese mit einem Stock zurück und Lena grinste sie an: "Du willst also Spielen? Na gut." Sie hob den Stock auf und warf ihn. So konnte die Hündin ihn nach belieben suchen gehen. Nach einer Weile lies sie sich wiederum auf eine Bank fallen. "Ich werd langsam müde..."
Als Ardana verzweifelt in Amy´s Zimmer kam, begann sie schon sich ein paar Sorgen zu machen. Sie stand auf und beugte sich zu Ardana. "Beruhige dich, steh auf. Ich helf dir ja.", meinte sie zu der älteren und hielt ihr die Hand zum aufstehen hin. "Was ist denn passiert?", fragte sie dann noch. Sie konnte sich dabei schon denken das es wahrscheinlich um Nile ging.
Nach oben Nach unten
Nile
Oberadmin
Nile


Anzahl der Beiträge : 761
Punkte : 822
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Chaos WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 8:26 am

Leila freute sich und begann hoch konzentriert den Stock zu suchen. Als sie diesen dann gefunden hatte brachte sie ihn stolz zu Lena zurück. Dort legte sie ihn ab und sah das Mädchen an. Leila nahm ihre Leine und stupste Lena an. Die Halbwölfin war wieder bereit zu gehen.
Als Ardana Amy´s Worte hörte stand sie zitternd auf und versuchte sich zu beruhigen. Nile.. Er.. Er... Er ist einfach nach einem.. hustanfall umgekippt.. Ich weiß nicht was ich machen soll... shcluchzte sie und sah Amy verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
https://beyblade-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Chaos WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos WG   Chaos WG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chaos WG
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade RPG :: RPG :: Nebenplay-
Gehe zu: